certains sérums anti-âge peuvent irriter la peau sans signes évidents. découvrez les réactions à surveiller et les précautions à prendre.

Anti-Aging: Vorsicht vor dem Serum, das unbemerkt reizt

Hallo, hier ist Aurore. Wenn dein Serum ein Kribbeln, Rötungen oder ein Spannungsgefühl verursacht, setze es ab und vereinfache deine Pflegeroutine: Auch eine leichte Reizung sollte ernst genommen werden. Bei Anti-Aging-Pflege kann sich eine unauffällige Reaktion entwickeln, bevor sich die Haut deutlich unangenehm anfühlt. Retinol und Peelingsäuren sollten vor allem schrittweise eingeführt werden. Eine sinnvolle…

anti-âge : votre visage rougit après un soin ? découvrez quand faire une pause, identifier les causes des rougeurs et demander conseil à un professionnel.

Anti-Aging: Sollte man aufhören, wenn das Gesicht rot wird?

Hallo, hier ist Aurore. Wenn dein Gesicht nach einer Anti-Aging-Behandlung rot wird, setze den verdächtigen Wirkstoff ab und halte deine Pflegeroutine sanft: Du musst nicht alle Pflegeprodukte absetzen, wenn du die anderen gut verträgst. Eine Rötung kann auf eine Hautreizung hindeuten, besonders nach der Einführung von Retinol oder einem Peeling. Am besten beruhigst du die…